EINLAUF- UND BALLTEAMS bei den FC Bayern Frauen

Sehr geehrte Vereinsvertreter/-innen,

nähere Info hier

die Frauen des FC Bayern München sind auf der Suche nach Einlauf- und Ballteams für die kommende Allianz Frauen-Bundesliga.

Anbei darf ich Ihnen das entsprechende Dokument weiterleiten. Bei Interesse können Sie sich gerne an die im Anschreiben genannte Kontaktadresse wenden.

Fabian Müske

FSJler

Frauen- und Mädchenfußball

Telefon: +49 (0) 89 542770-87

Telefax: +49 (0) 89 542770-24

Web: www.bfv.de

Vereinsregister 7694; Amtsgericht München

Präsident: Dr. Rainer Koch/Schatzmeister: Jürgen Faltenbacher

Vizepräsidenten: Reinhold Baier, Jürgen Pfau, Silke Raml, Robert Schraudner

Geschäftsführer: Jürgen Igelspacher

Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und löschen Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail und der darin enthaltenen Informationen sind nicht gestattet.