Covid-19 aktuell

Liebe TV-Mitglieder, nachfolgend findet Ihr die aktuell gültigen Dokumente für den Sportbetrieb im Verein. Jetziger Stand 19.09.2021

 
Ab 02.09.2021 gelten die neuen Regeln der 14. Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung. Zuschauer sind bei unseren Umständen zahlenmäßig nicht mehr eingeschränkt. Die Inzidenz in unserem Landkreis liegt inzwischen sehr deutlich über 35, sodass Indoor die 3G-Regel gilt. Für Inzidenz über 35 sind Impf/Testnachweise für alle Indoor-Veranstaltungen erforderlich. Ausnahmen gibt es vor allem für Kinder und Übungsleiter. Lest bitte dazu die neue 14. Infektionsschutzmaßnahmenverordnung und die Handlungsempfehlungen des BLSV.

Für alle Nichtfußballer steht für den Outdoorsport wieder der Gymnasialsportplatz zur Verfügung. Bitte den Bedarf beim 1. Vorstand anmelden. 

Das Stadion ist fertig. Die Tartananlagen sind sehr schön in TV-Blau gestaltet und dürfen genutzt werden. Der Rasen darf noch nicht bespielt werden. Am 27.08. erfolgte die Platzabnahme. Für Fußballspiel ist der Rasen wohl heuer nicht mehr benutzbar

Für den 24./25. September ist die Einweihung des neuen Stadions in Verbindung mit sportlicher Gestaltung durch den TV und die Schulen geplant. Merkt Euch bitte diesen Termin jetzt schon vor!

Die Realschulturnhalle hat leider einen "Dachschaden", d.h. es tritt Wasser ein. Die Decke wurde abmontiert. Ein Sicherungsnetz muss noch eingebaut werden. Nutzung wahrscheinlich erst wieder im Oktober möglich.

Sepp Wegele, 1. Vorstand

 

https://bayernsport-blsv.de/coronavirus/                                   

https://www.stmgp.bayern.de/coronavirus/rechtsgrundlagen/

14. BayIfSMV 01.09.2021

Rahmenkonzept Sport 15.09.2021

Handlungsempfehlungen BLSV 15.09.2021

Hygieneschutzkonzept TV Freyung 19.09.2021

Kontaktdatenliste incl. 3G

Aushang Atemwegsinfektionen

 

 

 

 

 

 

Joomla templates by a4joomla