Aktiv trotz Einschränkungen

In den Sparten des TV Freyung hat sich auch während der Pandemie einiges getan

von Andreas Schaub

220508 1901 29 95891215 tv freyung 1 eislaufen

Die Sparte Eislauf freute sich über großen Zulauf beim Sommertraining, das in der Freyunger Eishalle wöchentlich durchgeführt wurde. −Fotos: Schaub

Im Rahmen der 116. Generalversammlung des TV Freyung (die PNP berichtete) lieferten die Sparten und Gruppierungen auch ihre jährlichen Berichte ab. "Ich bin stolz, was wir trotz der Pandemie und ihrer Auswirkungen im Jahr 2021 geleistet haben und wie sehr sich die einzelnen Sparten, Übungsleiter und Trainer ins Zeug gelegt haben, um den Trainings- und Wettkampfbetrieb wieder aufleben zu lassen", sagte TV-Vorsitzender Dr. Josef Wegele.


Der Höhepunkt des Vereinsjahrs war – auch aufgrund vieler anderer ausgefallener Festivitäten – definitiv Ende September die offizielle Einweihung des renovierten Oberfeld-Sportplatzes samt Festakt und tags darauf ein Spielfest, bei dem sich die Sparten des TV Freyung vorstellen konnten.

Joomla templates by a4joomla