TV Freyung ausnahmsweise in Rot-Weiß und nicht in Blau-Weiß

TV Freyung ausnahmsweise in Rot-Weiß und nicht in Blau-Weiß

Nachdem bei den Juniorinnen des TV Freyung (D- und C-Jugend) bereits seit Mitte März der Ball wieder draußen rollt und die ersten Trainingseinheiten auf dem Kunstrasen absolviert sind, machte sich das Team am vergangenen Wochenende auf den Weg nach München, um sich von den Profis den ein oder anderen Trick abzuschauen.

660260996 1661152475486314 620935791946528664 nBestens gelaunt und mit viel rot-weißen Fanartikeln bekleidet verfolgte man gespannt die Partie der Damenmannschaften des FC Bayern München gegen den 1. FC Nürnberg, welches die Hausherrinnen mit 2:0 für sich entscheiden konnten.
Nach dem Spiel gab es dann für die jungen Spielerinnen noch die Gelegenheit für Selfies und das eine oder andere Autogramm auf Trikots, Schals usw. von den Profis.
Während die Damen des FC Bayern München mit dem heutigen Sieg bereits deutlich den Kurs auf Richtung Meistertitel eingeschlagen haben, beginnt für die jungen Freyungerinnen in Kürze die nächste Spielrunde.
Alle Juniorinnen im Alter von 10 – 15 Jahren, die Spaß und Interesse am Fußball haben und in einem großartigen Mädels-Team mitspielen wollen, sind herzlich eingeladen, mal auf ein Schnuppertraining vorbeizukommen.
Die Trainingseinheiten Am Oberfeld in Freyung finden an folgenden Tagen statt
Montags 18.30 – 20.00 Uhr
Mittwochs 17.00 – 18.30 Uhr

Anmeldung

Service

images

Impressum

bfv logo

Datenschutzerklärung